Neuer Geschäftsführer bei BestFewo

Neuer Geschäftsführer bei BestFewo

BestFewo verstärkt seine Führungsspitze. Zum 1. Mai 2021 wird Dirk Föste zum zweiten Geschäftsführer der BestSearch Media GmbH bestellt. Er leitet das MBG-Unternehmen künftig gemeinsam mit dem Gründer Carsten Gersdorf. 

Föste ist seit über 15 Jahren in leitenden Positionen in touristischen Unternehmen am Markt präsent, zuletzt als Geschäftsführer Sales & Marketing beim Reiseveranstalter trendtours Touristik. Davor war er viele Jahre als Chief Digital Officer und Director Digital Commerce bei der TUI sowie als Geschäftsführer der FTI eCOM GmbH beim Reiseunternehmen FTI tätig. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dirk Föste einen renommierten Manager aus der Touristikbranche für die Geschäftsführung von BestFewo gewinnen konnten. Durch seine langjährige Erfahrung in Führungspositionen verschiedener Touristikunternehmen und seine fachliche Expertise werden wir die Expansion von BestFewo weiter vorantreiben“, sagt Firmengründer Carsten Gersdorf.

Mit mehr als 125.000 Unterkünften gehört BestFewo zu den größten Portalen für die Vermittlung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Deutschland. Europaweit hat das Unternehmen mehr als 400.000 Objekte im Angebot. BestFewo plant, seine Marktstellung in Deutschland weiter auszubauen.